Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Catherine Liu Ms. Catherine Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0316-2201288 E-Mail-Adresse:chiye2@chiye.net
Home > Produkt-Liste > Funkelnde große Glasperlen
Online Service
Catherine Liu

Ms. Catherine Liu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Funkelnde große Glasperlen

Produktkategorie von Funkelnde große Glasperlen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Funkelnde große Glasperlen , Reflexion funkelnden große Glasperlen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Großes Glas Perlen Straße Kennzeichnung funkeln R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Funkelnde große Glasperlen Lieferanten

Dieser Durchmesser dieser Serie Glas Perle ist zwei- bis dreimal größer als regelmäßige Perlen. Der Oberfläche Teil über Farben ist höher als normale Perlen; Daher wurde die Reflektivität der Straße Kennzeichnung erhöht, vor allem in regnerischen, nebligen Gebieten.
Der Durchmesser beträgt 850-1400mm (20-14mesh) mit ≥80 % der Rundheit. Die spezielle Beschichtung auf der Oberfläche der Glaskugel die Adhäsion zwischen Farbe und Glasperlen verbessern kann, damit die Langlebigkeit erhöht werden kann.

Die Glasperle kann basierend auf dem Standard von Ländern oder Gebieten, wie z. B. EN1423/1424, AASHTO M247, BS6088, JIS R3301 und KS L2521 etc. hergestellt werden.

Twinkling Big Glass Beads

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Catherine Liu Ms. Catherine Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0316-2201288 Email:chiye2@chiye.net
Home > Products > Twinkling Big Glass Beads
Online Service
Catherine Liu

Ms. Catherine Liu

Leave a message
Contact Now

Twinkling Big Glass Beads

Product categories of Twinkling Big Glass Beads, we are specialized manufacturers from China, Twinkling Big Glass Beads , Reflection Twinkling Big Glass Beads suppliers/factory, wholesale high-quality products of Twinkling Big Glass Beads Road Marking R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Twinkling Big Glass Beads Suppliers

This diameter of this series glass bead is two or three times bigger than regular beads. The surface part beyond paints is higher than regular beads; hence the reflectivity of road marking has been increased, especially in rainy, foggy areas.
The diameter is 850-1400mm (20-14mesh) with ≥80% of roundness. The special coating on the surface of glass bead can improve the adhesion between paint and glass beads, thus the longevity can be increased.

The glass bead can be produced based on the standard of countries or areas, such as EN1423/1424, AASHTO M247, BS6088, JIS R3301 and KS L2521 etc.

Twinkling Big Glass Beads

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry