Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Catherine Liu Ms. Catherine Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0316-2201288 E-Mail-Adresse:chiye2@chiye.net
Home > Produkt-Liste > Strahlmittel Glasperlen
Online Service
Catherine Liu

Ms. Catherine Liu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Strahlmittel Glasperlen

Produktkategorie von Strahlmittel Glasperlen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Strahlmittel Glasperlen , Mikro Strahlmittel Glasperlen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Glas Perlen Straße Kennzeichnung Strahlen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Strahlmittel Glasperlen Lieferanten

Es nehmen ein komprimiertes Gas als die macht, einen High-Speed-Jet zu schießen Glasperlen auf der Oberfläche des Werkstücks, die Veränderungen auf der Oberfläche verursacht und die Form des Werkstücks zu bilden. Aufgrund der Glasperlen-Auswirkungen auf die Oberfläche macht es eine gewisse Sauberkeit und verschiedene Rauhigkeiten der Oberfläche.

• Verbessert die mechanischen Eigenschaften der Oberfläche um die Dauerfestigkeit des Werkstückes zu verbessern.

• Es bietet mit Teile-Oberfläche eine steuerbare rau-Oberfläche zur Erhöhung der Haftung mit den Lacken, verlängern die Haltbarkeit der Farben und es ist auch nutzen um den Fluss und die Dekoration der Farben.

Die Glasperle kann basierend auf dem Standard von Ländern oder Gebieten, wie z. B. EN1423/1424, AASHTO M247, BS6088, JIS R3301 und KS L2521 etc. hergestellt werden.

Blasting Glass Beads

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Catherine Liu Ms. Catherine Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0316-2201288 Email:chiye2@chiye.net
Home > Products > Blasting Glass Beads
Online Service
Catherine Liu

Ms. Catherine Liu

Leave a message
Contact Now

Blasting Glass Beads

Product categories of Blasting Glass Beads, we are specialized manufacturers from China, Blasting Glass Beads , Micro Blasting Glass Beads suppliers/factory, wholesale high-quality products of Blasting Glass Beads Road Marking R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Blasting Glass Beads Suppliers

It take a compressed gas as the power to form a high-speed jet to shoot glass beads on surface of work-piece that causes changes on surface and shape of the work-piece. Due to the glass beads` impact to surface, it makes the surface a certain of cleanliness and different roughness.

• It improves the mechanical properties of surface so as to enhance the fatigue-resistance of work-piece.

• It provides with parts-surface a controllable rough-surface to increase the adhesion with the paints, to extend the durability of the paints and it is also benefit to the flow and decoration of paints.

The glass bead can be produced based on the standard of countries or areas, such as EN1423/1424, AASHTO M247, BS6088, JIS R3301 and KS L2521 etc.

Blasting Glass Beads

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry