Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Catherine Liu Ms. Catherine Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0316-2201288 E-Mail-Adresse:chiye2@chiye.net
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

CHIYE GLAS BEAD (HEBEI) CO., LTD. Which wurde 1998 gegründet, ist der größte und spezialisierte Anbieter von reflektierenden Glasperlen für die Sicherheit im Straßenverkehr. Das Unternehmen besitzt 28 Glasperlen Produktionslinien für die Herstellung verschiedener Glasperlen mit nanual Ausgabe von 100.000MT.ChiYe hat die Zertifizierung von ISO 9001 Qualität durchgeführt Managementsystem und ISO 14001-Umweltmanagementsystem.

ChiYe produziert hauptsächlich Glasperlen, Intermix Glasperlen, Glasperlen, feuchtigkeitsgeschützte Glasperlen, doppelt beschichtete Glasperlen , S-Brialliance Glasperlen, Glasperlen, Glasperlen, Glasperlen und Glasperlen bald. Darüber hinaus kann jede Art von Glasperlen nach dem Standard der Länder / Gebiete und den Anforderungen des Kunden, wie EN1423 / 1424, AASHTO M247, BS6088, JIS R3301, KS L2521 und andere Glasperlen für die Straßenmarkierung hergestellt werden.Nach dem ewigen Technologische Innovation und kumulative Erfahrungen in Jahren, CHIYE Marke wird als "bekannte Marke" bewertet und wurde auch als "Chinese Recognised Brand Product" durch das Engineering Test Center des Ministeriums für Kommunikation der PRC bewertet. Wir haben CE Zertifikat im September 2005 und KS Zertifikat von Korea im Dezember 2006 erhalten. Im Jahr 2007 haben wir uns der ATSSA als Mitglied angeschlossen. Unsere Produkte werden in mehr als 50 Ländern, wie den Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Dänemark, Korea, Indien und anderen exportiert.

Unsere Mission: Die Reise aller Menschen zu schützen.

Unsere Strategie: Führender Hersteller von straßenreflektierenden Materialien zu sein.

Unser Slogan: ChiYe Ehrgeiz zu stehen und Weltmarke zu schaffen.

Willkommen auf unserer Website zu blättern: http://www.glasbeadscy.com

ChiYe war bereit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um die Entwicklung zu gewinnen! chiye-glass-beads

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

CHIYE GLAS BEAD (HEBEI) CO., LTD. Which wurde 1998 gegründet, ist der größte und spezialisierte Anbieter von reflektierenden Glasperlen für die Sicherheit im Straßenverkehr. Das Unternehmen besitzt 28 Glasperlen Produktionslinien für die Herstellung verschiedener Glasperlen mit nanual Ausgabe von 100.000MT.ChiYe hat die Zertifizierung von ISO 9001 Qualität durchgeführt Managementsystem und ISO 14001-Umweltmanagementsystem.

ChiYe produziert hauptsächlich Glasperlen, Intermix Glasperlen, Glasperlen, feuchtigkeitsgeschützte Glasperlen, doppelt beschichtete Glasperlen , S-Brialliance Glasperlen, Glasperlen, Glasperlen, Glasperlen und Glasperlen bald. Darüber hinaus kann jede Art von Glasperlen nach dem Standard der Länder / Gebiete und den Anforderungen des Kunden, wie EN1423 / 1424, AASHTO M247, BS6088, JIS R3301, KS L2521 und andere Glasperlen für die Straßenmarkierung hergestellt werden.Nach dem ewigen Technologische Innovation und kumulative Erfahrungen in Jahren, CHIYE Marke wird als "bekannte Marke" bewertet und wurde auch als "Chinese Recognised Brand Product" durch das Engineering Test Center des Ministeriums für Kommunikation der PRC bewertet. Wir haben CE Zertifikat im September 2005 und KS Zertifikat von Korea im Dezember 2006 erhalten. Im Jahr 2007 haben wir uns der ATSSA als Mitglied angeschlossen. Unsere Produkte werden in mehr als 50 Ländern, wie den Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Dänemark, Korea, Indien und anderen exportiert.

Unsere Mission: Die Reise aller Menschen zu schützen.

Unsere Strategie: Führender Hersteller von straßenreflektierenden Materialien zu sein.

Unser Slogan: ChiYe Ehrgeiz zu stehen und Weltmarke zu schaffen.

Willkommen auf unserer Website zu blättern: http://www.glasbeadscy.com

ChiYe war bereit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um die Entwicklung zu gewinnen! chiye-glass-beads

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Catherine Liu Ms. Catherine Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0316-2201288 Email:chiye2@chiye.net
Featured Products
About Us

CHIYE GLASS BEAD (HEBEI) CO., LTD. Which was set up in 1998,is the biggest and specialized supplier of Reflective Glass Beads for road safety.The company owns 28 glass bead production lines for producing various glass beads with nanual output of 100,000MT.ChiYe has proceeded the certification of ISO 9001 quality management system and ISO 14001 environment management system.

ChiYe mainly manufactures Drop On Glass Beads , Intermix Glass Beads , Adhesive Glass Beads, Moisture-Proof Glass Beads, Dual-Coated Glass Beads, S-Brialliance Glass Beads, Blasting Glass Beads, Grinding Glass Beads, Twinkling Big Glass Beads, Glass Particles and so on.Moreover, every kind of glass beads can be produced based on the standard of countries/areas and the requirements of customer, such as EN1423/1424, AASHTO M247, BS6088, JIS R3301,KS L2521 and other Glass Beads for Road Marking.After perpetual technological innovation and accumulative experiences in years, CHIYE Brand is rated as `well-known trademark` and also has been evaluated as `Chinese Recognized Brand Product` by the Engineering Test Center of the Ministry of Communications of PRC. We have obtained CE certificate in Sept.2005 and KS certificate of Korea in Dec.2006. In 2007 we joined in ATSSA to be its member. Our products are exported to more than 50 countries, such as The United States, Canada, Britain, France, Spain, Denmark, Korea, India and others.

Our mission: To safe-guard all mankind`s travel.

Our strategy: To be leading manufacturer of road reflective materials.

Our slogan: To stand ChiYe ambition and create world brand.

Welcome to browse our Website: http://www.glassbeadscy.com

ChiYe has been ready to work with you to win the development!chiye-glass-beads

View MORE Visit My Factory
About Us

CHIYE GLASS BEAD (HEBEI) CO., LTD. Which was set up in 1998,is the biggest and specialized supplier of Reflective Glass Beads for road safety.The company owns 28 glass bead production lines for producing various glass beads with nanual output of 100,000MT.ChiYe has proceeded the certification of ISO 9001 quality management system and ISO 14001 environment management system.

ChiYe mainly manufactures Drop On Glass Beads , Intermix Glass Beads , Adhesive Glass Beads, Moisture-Proof Glass Beads, Dual-Coated Glass Beads, S-Brialliance Glass Beads, Blasting Glass Beads, Grinding Glass Beads, Twinkling Big Glass Beads, Glass Particles and so on.Moreover, every kind of glass beads can be produced based on the standard of countries/areas and the requirements of customer, such as EN1423/1424, AASHTO M247, BS6088, JIS R3301,KS L2521 and other Glass Beads for Road Marking.After perpetual technological innovation and accumulative experiences in years, CHIYE Brand is rated as `well-known trademark` and also has been evaluated as `Chinese Recognized Brand Product` by the Engineering Test Center of the Ministry of Communications of PRC. We have obtained CE certificate in Sept.2005 and KS certificate of Korea in Dec.2006. In 2007 we joined in ATSSA to be its member. Our products are exported to more than 50 countries, such as The United States, Canada, Britain, France, Spain, Denmark, Korea, India and others.

Our mission: To safe-guard all mankind`s travel.

Our strategy: To be leading manufacturer of road reflective materials.

Our slogan: To stand ChiYe ambition and create world brand.

Welcome to browse our Website: http://www.glassbeadscy.com

ChiYe has been ready to work with you to win the development!chiye-glass-beads

View MORE Visit My Factory
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry