Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Catherine Liu Ms. Catherine Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0316-2201288 E-Mail-Adresse:chiye2@chiye.net
Home > Produkt-Liste > Glaspartikel
Online Service
Catherine Liu

Ms. Catherine Liu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Glaspartikel

Produktkategorie von Glaspartikel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Glaspartikel , Kunststoff-Glas-Partikeln Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Feuerfestes Glas Farbpartikel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Glaspartikel Lieferanten

Unsere Firma produziert eine variieren von Spezifikationen von Glaspartikeln und Glas-Klumpen, die in normalen Pflaster der Straße verwendet werden können, Bremsweg verkürzen wirksam, um die Warnung Rolle zu verbessern und im Voraus zu verlangsamen, um Sicherheit zu erreichen. Bürgersteig verlegt mit diesem Produkt wird nicht abziehen und Funktion zu behalten, auch nachdem eine lange Rad Reibung.
Es ist auch in der Dekoration des Gebäudes Außenwände und alle Arten von Keramik verwendet. Es ist vor allem 1-2 mm, 2-3 mm, 3-4 mm, 600-850 µm, 300-600 µm, 180-300, und weniger als 180 µm etc. sowie kundenspezifischen Anforderungen Kunden erfordern.

Die Glasperle kann basierend auf dem Standard von Ländern oder Gebieten, wie z. B. EN1423/1424, AASHTO M247, BS6088, JIS R3301 und KS L2521 etc. hergestellt werden.

Glass Particles

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Catherine Liu Ms. Catherine Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0316-2201288 Email:chiye2@chiye.net
Home > Products > Glass Particles
Online Service
Catherine Liu

Ms. Catherine Liu

Leave a message
Contact Now

Glass Particles

Product categories of Glass Particles, we are specialized manufacturers from China, Glass Particles, Plastic Glass Particles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Color Fireproof Glass Particles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Glass Particles Suppliers

Our company produces a vary of specifications of Glass Particles and glass-lumps which can be used in ordinary pavement of road to shorten braking distance effectively, to improve the warning role and to decelerate in advance to achieve safety. Pavement laid with this product will not peel off and maintain function well after a long time wheel friction.
It is also used in the decoration of building outer-walls and all kinds of ceramic. There is mainly 1-2 mm, 2-3 mm, 3-4 mm, 600-850 microns, 300-600 microns, 180-300, and less than 180 microns etc. as well customized specifications customers require.

The glass bead can be produced based on the standard of countries or areas, such as EN1423/1424, AASHTO M247, BS6088, JIS R3301 and KS L2521 etc.

Glass Particles

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry