Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Catherine Liu Ms. Catherine Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0316-2201288 E-Mail-Adresse:chiye2@chiye.net
Home > Produkt-Liste > S-Brilliance Glasperlen > Siebmaterialien Glasmikrokugeln für Straßenmarkierungen
Siebmaterialien Glasmikrokugeln für Straßenmarkierungen
Siebmaterialien Glasmikrokugeln für Straßenmarkierungen
Siebmaterialien Glasmikrokugeln für Straßenmarkierungen
  • Siebmaterialien Glasmikrokugeln für Straßenmarkierungen
  • Siebmaterialien Glasmikrokugeln für Straßenmarkierungen
  • Siebmaterialien Glasmikrokugeln für Straßenmarkierungen

Siebmaterialien Glasmikrokugeln für Straßenmarkierungen

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Basisinformation

Modell: CY Glass Beads

Material: Glasperlen

Anwendung: Straßenschilder

Additional Info

Verpakung: Brei-Beutel

Produktivität: 100,000MT

Marke: CHIYE GLAS BEAD

Transport: Ocean

Ort Von Zukunft: CHINA

Zertifikate : ISO 9001/ISO 14001/CE/KS/JIS

Produktbeschreibung

Siebmaterialien Glasmikrokugeln für Straßenmarkierungen

Wie Glasperlen auf Pflastermarkierungsmaterialien aufgebracht werden
Die Glasperlen werden auf eine von drei Arten auf Fahrbahnmarkierungsmaterialien aufgebracht. Sie können in Markiermaterialien vor dem Auftragen vorgemischt werden oder sie können in die nasse Farbe direkt hinter dem Farbsprayer getropft oder gesprüht werden, oder ein Teil kann auf vorgemischte zweiteilige Epoxy- oder thermoplastische Materialien fallen gelassen werden.

Glasmikrokugeln für Straßenmarkierungsfarben
Die obere Oberfläche der Perlen wird von der Farbe umhüllt, wobei die Dochtwirkung der Farbe bis über die Mitte der Perle ansteigt. Dies bietet zwei Aktionen. Es verriegelt die Glasperlen in der Farbe und ermöglicht es der Farbe, als eine diffuse reflektierende Oberfläche für die Retroreflexion zu wirken, wobei die Farbe der Farbe die Farbe des retroreflektierten Lichts beeinflusst. Das Licht, das in die Glasperle eindringt, wird gebogen und in Richtung der Rückseite der Perle fokussiert und zurück zu den Scheinwerfern und dem Fahrer reflektiert.
Ein guter Auftrag von Perlen führt dazu, dass die obere Glasperlenschicht zu etwa 60% des Durchmessers der Perle eingebettet wird. Es sollte eine gleichbleibende Qualität sowohl der Glasperlen als auch der Farbe geben, so dass die Farbdicke und die Beadabdeckung eine gleichmäßige Rückstrahlfähigkeit über beide Richtungen der Straßenfahrt hinweg fördert. Zu wenig Farbe führt zu nicht eingebetteten Perlen. Dies führt zu unsachgemäß verankerten Kügelchen, die vorzeitig herausfallen und somit keine wirksamen Retroreflektoren sind. Unter eingebettete Perlen verursachen, dass ein großer Prozentsatz des Lichts, das in sie eintritt, aus dem Rücken austritt. Zu viel Farbe führt zu übergelagerten Kügelchen. Während über eingebettete Kügelchen in dem Bindemittel verbleiben können, kann Licht nicht in sie eindringen, und somit kann keine Retroreflexion auftreten.

Diese Glasperlen werden aus speziellen Glasrohstoffen hergestellt. Der Brechungsindex liegt zwischen 1,57 und 1,60. Seine reflektierende Leistung ist jenen Glasperlen überlegen, die von Architekturglas mit gleicher Rundheit und Partikelgröße übernommen werden. Und die Rundheit und Partikelgröße kann entsprechend Anforderungen angepasst werden.

Die Glasperlen können auf der Basis von Ländern oder Gebieten wie EN1423 / 1424, AASHTO M247, BS6088, JIS R3301 und KS L2521 usw. hergestellt werden.

reflective materials Chiye Glas Bead (Hebei) Co., Ltd, die 1998 gegründet wurde, ist jetzt der größte und spezialisierte Anbieter von Glasperlen für Straßenreflexion in China. Es befindet sich in der Stadt Langfang, 50 Kilometer südöstlich von Peking und rund 100 Kilometer vom chinesischen Hafen Xingang entfernt.
Das Unternehmen besitzt 28 Produktionslinien für Glasperlen zur Herstellung verschiedener Glasperlen mit einer Jahresproduktion von 100.000MT. ISO9001 Qualitätsmanagementsystem und IS014001 Umweltmanagementsystem zertifiziert.

Unsere Firma produziert vor allem Drop-on Glasperlen, Prermix Glasperlen, Glasperlen, Schleifen Glasperlen und andere reflektierende Glasperlen.

Darüber hinaus können wir Mikroglasperlen für die Straßenmarkierung auf der Grundlage der Norm EN1423 / 1424, AASHTO M247, BS6088, JIS R3301, KS L2521 usw. herstellen.

Die Marke unserer Glasperle "Chiye" wurde als "Famous Brand" durch kontinuierliche technologische Innovation und Anhäufung von jahrelanger Produkt-Erfahrung anerkannt. Unsere Glasperlen wurden vom nationalen Zentrum für Qualitätskontrolle und Inspektion von Verkehrssicherheitseinrichtungen als qualifiziertes Produkt zertifiziert und als "bekanntes berühmtes Produkt Chinas" anerkannt. "Chiye" Marke ist die "berühmte Marke der Provinz Hebei.
Wir haben CE-Zertifikat im September 2005 und KS-Zertifikat im Dezember 2006 erhalten. Unsere Produkte haben in mehr als fünfzig Länder und Bereiche einschließlich USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Dänemark, Korea, Indien usw. exportiert.
Wir behalten unseren Grundsatz der aufrichtigen Kommunikation und der Prioritätsqualität, und wir konzentrieren uns darauf, ausgezeichneten Kundendienst und Produkt zu den Kunden zur Verfügung zu stellen. Wir hoffen wirklich, dass wir Zusammenarbeit mit Ihrem geschätzten Unternehmen auf der Grundlage des gegenseitigen Nutzens anfangen können und gegenseitige Entwicklung fördern.

Reflective Glass Beads2

chiyeglassbeads20160727151122

chiyeglassbeads

b


Produktgruppe : S-Brilliance Glasperlen

Mail an Lieferanten
  • Ms. Catherine Liu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Catherine Liu Ms. Catherine Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0316-2201288 Email:chiye2@chiye.net
Home > Products > S-Brilliance Glass Beads > Screen Materials Glass Microspheres for Pavement Markings
Screen Materials Glass Microspheres for Pavement Markings
Screen Materials Glass Microspheres for Pavement Markings
Screen Materials Glass Microspheres for Pavement Markings
  • Screen Materials Glass Microspheres for Pavement Markings
  • Screen Materials Glass Microspheres for Pavement Markings
  • Screen Materials Glass Microspheres for Pavement Markings

Screen Materials Glass Microspheres for Pavement Markings

    Payment Type: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 1 Ton

Basic Info

Model No.: CY Glass Beads

Material: Glassbead

Application: Road Signs

Additional Info

Packaging: BULK-BAG

Productivity: 100,000MT

Brand: CHIYE GLASS BEAD

Transportation: Ocean

Place of Origin: CHINA

Certificate: ISO 9001/ISO 14001/CE/KS/JIS

Product Description

Screen Materials Glass Microspheres for Pavement Markings

How Glass Beads are Applied to Pavement Marking Materials
The glass beads are applied to pavement marking materials in one of three ways. They can be premixed in marking materials before application, or they can be dropped or sprayed into the wet paint directly behind the paint sprayer, or a portion can be dropped onto premixed two-part epoxy or thermoplastic materials.

Glass Microspheres for Pavement Markings Paints
The top surface of beads is enveloped by the paint, with the wicking action of the paint rising up to above the midpoint of the bead. This provides two actions. It locks the glass beads into the paint and allows the paint to act as a diffuse reflecting surface for retroreflection, with the paint color affecting the color of the retroreflected light. The light entering the glass bead is bent and focused towards the back of the bead and reflected back out towards the headlights and driver.
A good application of beads results in the top layer of glass beads being embedded to about 60% of the diameter of the bead. There should be consistent quality of both glass beads and paint so that the paint thickness and bead coverage promotes even retroreflectivity across both directions of road travel. Too little paint results in under-embedded beads. This will result in improperly anchored beads that will fall out prematurely, and thus will not be effective retroreflectors. Under-embedded beads cause a large percentage of the light that enters them to exit out the back. Too much paint results in over-embedded beads. While over-embedded beads may remain in the binder, light cannot enter them and thus no retroreflection can occur.

This kind of glass beads are processed from special glass raw-materials. The refractive index is between 1.57 and 1.60. Its` reflective performance is superior to those glass beads adopted from architectural glass with same roundness and particle size. And the roundness and particle size can be customized according to requirements.

The glass bead can be produced based on the standard of countries or areas, such as EN1423/1424, AASHTO M247, BS6088, JIS R3301 and KS L2521 etc.

reflective materialsChiye Glass Bead (Hebei) Co., Ltd, which was set up in 1998, is the biggest and specialized supplier of glass bead for road reflectivity in China now. It locates in Langfang city that is 50 kilometers far from southeast of Beijing, and around 100 kilometers far from Xingang port of China.
The company owns 28 glass bead production lines for producing various glass beads with annual output of 100.000MT. ISO9001 Quality management system and IS014001 Environment management system certified.

Our company mainly manufactures Drop-on Glass Beads, prermix Glass Beads ,Blasting Glass Beads, Grinding Glass Beads and other Reflective Glass Beads.

Moreover, We can produce micro Glass Beads for Road Marking based on the standard of EN1423/1424, AASHTO M247, BS6088, JIS R3301,KS L2521 etc.

The Brand of our glass bead "Chiye" has been recognized as "Famous Brand" through continuate technological innovation & accumulation of productbn experience of years. Our glass beads have been certified as qualified product by National Center for Quality Supervision & Inspection of Traffic Safety Facilities, and recognized as "Well-known Famous Product of China". "Chiye" Brand is the "Famous Brand of Hebei Province.
We obtained CE certificate in September of 2005 and KS certificate in December of 2006. Our products have been exporting to more than fifty countries and areas including US, Canada, UK, France, Spain, Denmark, Korea, India etc.
We keep our tenet of sincere communication and priority quality, and we focus on providing excellent service and product to customers. We genuinely hope we can start cooperation with your esteemed company under the basis of mutual-benefit and promote mutual-development.

Reflective Glass Beads2

chiyeglassbeads20160727151122

chiyeglassbeads

b


Looking for ideal Glass Microspheres for Pavement Markings Paints Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Screen Materials Glass Microspheres are quality guaranteed. We are China Origin Factory of S-Brilliance Glass Microspheres. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : S-Brilliance Glass Beads

Email to this supplier
  • Ms. Catherine Liu
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry