Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Catherine Liu Ms. Catherine Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0316-2201288 E-Mail-Adresse:chiye2@chiye.net
Home > Produkt-Liste > Drop auf Glasperlen > JIS 3301-2 Standards Straßenmarkierung Perlen Reflektivität Perlen
JIS 3301-2 Standards Straßenmarkierung Perlen Reflektivität Perlen
JIS 3301-2 Standards Straßenmarkierung Perlen Reflektivität Perlen
JIS 3301-2 Standards Straßenmarkierung Perlen Reflektivität Perlen
  • JIS 3301-2 Standards Straßenmarkierung Perlen Reflektivität Perlen
  • JIS 3301-2 Standards Straßenmarkierung Perlen Reflektivität Perlen
  • JIS 3301-2 Standards Straßenmarkierung Perlen Reflektivität Perlen

JIS 3301-2 Standards Straßenmarkierung Perlen Reflektivität Perlen

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Basisinformation

Modell: JIS 3301-2

Material: Glasperlen

Anwendung: Straßenschilder

Additional Info

Verpakung: TON-TASCHE

Produktivität: 100,000MT

Marke: CHIYE GLAS BEAD

Transport: Ocean

Ort Von Zukunft: CHINA

Zertifikate : ISO 9001/ISO 14001/CE/KS/JIS

Produktbeschreibung

Bei der Herstellung von Farben werden qualifizierte Glasperlen in einem bestimmten, den Normen entsprechenden Anteil eingemischt. Ein bestimmter Anteil Glasperlen wird während des Auftragens von Farbe auf die Straße, die mit Glasperlen gemischt wurde, bevor sie trocken sind, aufgetropft. Unter dem Einfluß der Schwerkraft von Glasperlen selbst werden die Glasperlen durch einen Teil ihrer Oberfläche in die Farbe eingelegt. Wenn die Autolampe solche Markierungslinien anbringt, wird das Licht zurück in die Augen des Fahrers reflektiert, um die Fahrsicherheit in der Nacht zu erhöhen.

Die Glasperlen können als Mischperlen getrennt werden und je nach ihrer Verwendung auf Perlen fallen und können auch als feuchtigkeitsbeständige Perlen, Klebstoffbeschichtungskügelchen und doppelt beschichtete Perlen aufgeteilt werden.




Physik und Chemie funktionieren

Item

Standard

Result

Specific gravity(g/cm3)

2.4--2.6

2.54

Refractive index

≥1.5

1.52

Spherical beads (%)

>80

82.5



JIS R3301-2

Diameter (μm)

Standard Retain (%)

>= 600

0

300--600

40--90

<= 150

0--5

chiyeglassbeads


Chiye Glas Bead (Hebei) Co., Ltd, die 1998 gegründet wurde, ist jetzt der größte und spezialisierte Anbieter von Glasperlen für Straßenreflexion in China. Es befindet sich in der Stadt Langfang, 50 Kilometer südöstlich von Peking und rund 100 Kilometer vom chinesischen Hafen Xingang entfernt.
Das Unternehmen besitzt 28 Produktionslinien für Glasperlen zur Herstellung verschiedener Glasperlen mit einer Jahresproduktion von 100.000MT. ISO9001 Qualitätsmanagementsystem und IS014001 Umweltmanagementsystem zertifiziert.

Unsere Firma produziert vor allem Drop-on Glasperlen, Prermix Glasperlen, Glasperlen, Schleifen Glasperlen und andere reflektierende Glasperlen.

Darüber hinaus können wir Mikroglasperlen für die Straßenmarkierung auf der Grundlage der Norm EN1423 / 1424, AASHTO M247, BS6088, JIS R3301, KS L2521 usw. herstellen.

Die Marke unserer Glasperle "Chiye" wurde als "Famous Brand" durch kontinuierliche technologische Innovation und Anhäufung von jahrelanger Produkt-Erfahrung anerkannt. Unsere Glasperlen wurden vom nationalen Zentrum für Qualitätskontrolle und Inspektion von Verkehrssicherheitseinrichtungen als qualifiziertes Produkt zertifiziert und als "bekanntes berühmtes Produkt Chinas" anerkannt. "Chiye" Marke ist die "berühmte Marke der Provinz Hebei.
Wir haben CE-Zertifikat im September 2005 und KS-Zertifikat im Dezember 2006 erhalten. Unsere Produkte haben in mehr als fünfzig Länder und Bereiche einschließlich USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Dänemark, Korea, Indien usw. exportiert.
Wir behalten unseren Grundsatz der aufrichtigen Kommunikation und der Prioritätsqualität, und wir konzentrieren uns darauf, ausgezeichneten Kundendienst und Produkt zu den Kunden zur Verfügung zu stellen. Wir hoffen wirklich, dass wir Zusammenarbeit mit Ihrem geschätzten Unternehmen auf der Grundlage des gegenseitigen Nutzens anfangen können und gegenseitige Entwicklung fördern.

Produktgruppe : Drop auf Glasperlen

Mail an Lieferanten
  • Ms. Catherine Liu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Catherine Liu Ms. Catherine Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0316-2201288 Email:chiye2@chiye.net
Home > Products > Drop-on Glass Beads > JIS 3301-2 Standards Roadmarking Beads Reflectivity Beads
JIS 3301-2 Standards Roadmarking Beads Reflectivity Beads
JIS 3301-2 Standards Roadmarking Beads Reflectivity Beads
JIS 3301-2 Standards Roadmarking Beads Reflectivity Beads
  • JIS 3301-2 Standards Roadmarking Beads Reflectivity Beads
  • JIS 3301-2 Standards Roadmarking Beads Reflectivity Beads
  • JIS 3301-2 Standards Roadmarking Beads Reflectivity Beads

JIS 3301-2 Standards Roadmarking Beads Reflectivity Beads

    Payment Type: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 1 Ton

Basic Info

Model No.: JIS 3301-2

Material: Glassbead

Application: Road Signs

Additional Info

Packaging: TON-BAG

Productivity: 100,000MT

Brand: CHIYE GLASS BEAD

Transportation: Ocean

Place of Origin: CHINA

Certificate: ISO 9001/ISO 14001/CE/KS/JIS

Product Description

During production of paints, qualified glass beads will be mixed into them as certain proportion required by standards.Certain proportion glass beads will be dropped on during application of paint on road, which has been mixed with glass beads, before they are dry. Under the effect of gravity of glass beads itself, the glass beads will inlaid into paint by part of their surface. When the car light attaches such kind of road marking lines, the light will be reflected back to the eyes of driver to increase driving safety at night.

The glass bead can be separated as intermix beads and drop on beads according to the usage of them, and also can be devided as moisture-proof beads, adhesive coating beads and dual-coated beads.




Physics and chemistry function

Item

Standard

Result

Specific gravity(g/cm3)

2.4--2.6

2.54

Refractive index

≥1.5

1.52

Spherical beads (%)

>80

82.5



JIS R3301-2

Diameter (μm)

Standard Retain (%)

>= 600

0

300--600

40--90

<= 150

0--5

chiyeglassbeads


Chiye Glass Bead (Hebei) Co., Ltd, which was set up in 1998, is the biggest and specialized supplier of glass bead for road reflectivity in China now. It locates in Langfang city that is 50 kilometers far from southeast of Beijing, and around 100 kilometers far from Xingang port of China.
The company owns 28 glass bead production lines for producing various glass beads with annual output of 100.000MT. ISO9001 Quality management system and IS014001 Environment management system certified.

Our company mainly manufactures Drop-on Glass Beads, prermix Glass Beads ,Blasting Glass Beads, Grinding Glass Beads and other Reflective Glass Beads.

Moreover, We can produce micro Glass Beads for Road Marking based on the standard of EN1423/1424, AASHTO M247, BS6088, JIS R3301,KS L2521 etc.

The Brand of our glass bead "Chiye" has been recognized as "Famous Brand" through continuate technological innovation & accumulation of productbn experience of years. Our glass beads have been certified as qualified product by National Center for Quality Supervision & Inspection of Traffic Safety Facilities, and recognized as "Well-known Famous Product of China". "Chiye" Brand is the "Famous Brand of Hebei Province.
We obtained CE certificate in September of 2005 and KS certificate in December of 2006. Our products have been exporting to more than fifty countries and areas including US, Canada, UK, France, Spain, Denmark, Korea, India etc.
We keep our tenet of sincere communication and priority quality, and we focus on providing excellent service and product to customers. We genuinely hope we can start cooperation with your esteemed company under the basis of mutual-benefit and promote mutual-development.

Looking for ideal JIS 3301 Standards Roadmarking Beads Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Road Marking Thermoplastic Paint are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Thermoplastic Pavement Markings. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Drop-on Glass Beads

Email to this supplier
  • Ms. Catherine Liu
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry