Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Catherine Liu Ms. Catherine Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0316-2201288 E-Mail-Adresse:chiye2@chiye.net
Home > Produkt-Liste > S-Brilliance Glasperlen > Hoher Index Bildschirm Materialien reflektierenden Glasperlen
Hoher Index Bildschirm Materialien reflektierenden Glasperlen
Hoher Index Bildschirm Materialien reflektierenden Glasperlen
Hoher Index Bildschirm Materialien reflektierenden Glasperlen
  • Hoher Index Bildschirm Materialien reflektierenden Glasperlen
  • Hoher Index Bildschirm Materialien reflektierenden Glasperlen
  • Hoher Index Bildschirm Materialien reflektierenden Glasperlen

Hoher Index Bildschirm Materialien reflektierenden Glasperlen

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Basisinformation

Modell: Reflective Glass Beads

Material: Glasperlen

Anwendung: Straßenschilder

Additional Info

Verpakung: MASSENBEUTEL

Produktivität: 100,000MT

Marke: CHIYE GLASPERLEN

Transport: Ocean

Ort Von Zukunft: CHINA

Zertifikate : ISO 9001/ISO 14001/CE/KS/JIS

Produktbeschreibung

Hoher Index Bildschirm Materialien reflektierenden Glasperlen

Perle-Eigenschaften, die während des Herstellungsprozesses gesteuert werden schließen diejenigen ein, die chemischen und physikalischen Natur sind. Die chemischen und physikalischen Eigenschaften von Perlen haben einen großen Einfluss auf wie gut die Perlen Licht reflektieren. Zu diesen Eigenschaften gehören: Perle, Größe, Brechungsindex, Klarheit, Rundheit.

Hoher Index Bildschirm Materialien
Perlen Größe
Auswirkungen auf die Größe der eine Glasperle Retroreflectivity, vor allem bei Nässe. Größere Perlen haben etwas höhere Retroreflectivity als standard Perlen unter trockenen Bedingungen. Beachten Sie, dass Perlen Größe keine Auswirkung auf Brechungsindex hat. Wenn Markierungen nass sind, sind Perlen oft unbrauchbar gemacht, da der Wasserfilm, der die Kennzeichnung abdeckt bewirkt, dass Licht streuen, bevor es den Wulst eingeben kann. Dies bewirkt, dass die nassen Markierungen in der Nacht fast unsichtbar sein. Große Perlen können effektiver sein, wenn die Straßen leicht feucht sind, weil ihre Sichtbarkeit durch den Film besser als kleine Kügelchen Wasser ragt. Beachten Sie, dass als die Dicke des Films nimmt Wasser, große Perlen anfangen, sowie ihre Wirksamkeit verlieren.
Hoher Index S-Brilliance reflektierenden Glasperlen
Brechungsindex
Der Brechungsindex (RI) ist eine Funktion von der chemischen Zusammensetzung der Perlen, bestimmt durch das Rohmaterial verwendet, um die Perle zu machen. Je höher der Brechungsindex, desto mehr Licht wird reflektiert. Die meisten Perlen in Fahrbahn Striping bundesweit verwendet haben einen Brechungsindex von 1.50. Eine Perle mit einem 1,50 Brechungsindex ist aus recycelten Fensterscheibe Glas gefertigt. Perlen mit höheren Brechungsindizes, einschließlich 1,65 und 1.90, bestehen aus nativem Glas und haben eine andere chemische Zusammensetzung. Höheren Brechungsindex Perlen sind nicht häufig verwendet, da sie teurer sind und möglicherweise etwas weniger haltbar als 1,50 RI Perlen. Einige Agenturen verwenden eine Mischung aus höheren und niedrigeren Brechungsindex Perlen.
Hoher Index Bildschirm Materialien Glasperlen
Klarheit und Rundheit Klarheit und Rundheit sind die zwei wesentlichen Eigenschaften, die alle Perlen retroflektieren Licht besitzen muss. Die Notwendigkeit von Transparenz und Rundheit lässt sich anhand den Weg des Lichts beim Eintritt in eine Perle, eingebettet in eine Markierung. Die Glasperle muss transparent sein, so dass Licht durch die Kugel. Klarheit ist stark von der Art des verwendeten Rohstoffs betroffen. Perlen, die weniger als transparent blockieren einen Teil des Lichts vom betreten.
Die abgerundete Oberfläche des Wulstes bewirkt, dass den Lichtstrahl zu biegen
nach unten, um einen Punkt unten wo die Perle in der Farbe eingebettet ist.
Fällt das Ende der eingebetteten Teil des Wulstes Licht wird reflektiert
zurück auf den Pfad des Eintrags. Rundheit ist stark beeinflusst durch die
Eigenschaften des Hochofens. Perlen, die weniger als perfekt sind

Runde haben retroreflektierenden Eigenschaften vermindert.


Diese Art von Glasperlen sind aus Spezialglas Rohstoffe verarbeitet. Der Brechungsindex beträgt 1,57 bis 1,60. Seine "reflektierende Leistung ist besser als diese Glasperlen von Architekturglas mit gleicher Rundheit und Partikel Größe angenommen. Und die Rundheit und Partikelgröße können je nach Bedarf angepasst werden.

Die Glasperle kann basierend auf dem Standard von Ländern oder Gebieten, wie z. B. EN1423/1424, AASHTO M247, BS6088, JIS R3301 und KS L2521 etc. hergestellt werden.

CY GlassBeads1


ChiYe Glasperle (Hebei) Co., Ltd, die 1998 gegründet wurde, ist der größte und spezialisierte Anbieter von reflektierenden Glasperlen für Sicherheit im Straßenverkehr.

Das Unternehmen besitzt 28 Glas Bead Produktionslinien für die Herstellung von verschiedenen Glasperlen mit Nanual Leistung von 100, 000MT.

ChiYe verlief die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001 und ISO 14001 Umweltmanagement-System.

ChiYe fertigt in erster Linie Tropfen auf Glasperlen, Glasperlen Intermix, Klebstoff Glasperlen, feuchtigkeitsbeständig Glasperlen, Dual-Coated Glasperlen, S-Brialliance-Glasperlen, Glasperlen Strahlen, Schleifen Glasperlen, große Glasperlen funkeln, Glaspartikel und so weiter.

Darüber hinaus kann jede Art von Glasperlen basierend auf dem Standard der Länder/Gebiete und den Anforderungen des Kunden, wie z. B. EN1423/1424, AASHTO M247, BS6088, JIS R3301, KS L2521 und andere Glasperlen für Straßenmarkierung hergestellt werden.

Nach ständiger technologischer Innovation und kumulativ Erfahrungen der Jahre CHIYE Marke ist als "bekannte Marke" bewertet und auch bewertet worden als "Chinesische erkannt Markenprodukt" durch das Engineering Test Center des Ministeriums für Kommunikation der VR CHINA. Wir haben CE-Zertifikat in Sept.2005 und KS Koreas in Dec.2006 erhalten. Im Jahr 2007 traten wir in ATSSA, seine Mitglied zu sein. Unsere Produkte werden in mehr als 50 Länder wie die Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Dänemark, Korea, Indien und andere exportiert.

ChiYe in Langfang Stadt in Richtung Südosten von Peking und ca. 50 km weit entfernt. Unterdessen ist die Stadt nur 100km weit von die wichtige Hafenstadt im nördlichen Teil von China Xingang Hafen benannt. Hier haben wir günstige Verkehrslage, willkommen, unsere Fabrik und Beschaffung zu besuchen.

Unsere Mission: für alle Menschen reisen schützen.

Unsere Strategie: Hersteller von reflektierenden Strassenmaterialien zu führen.

Unser Motto: ChiYe Ehrgeiz und Weltmarke zu erstellen.

Willkommen auf unsere Website zu durchsuchen: http://www.glassbeadscy.com

ChiYe ist bereit, gemeinsam mit Ihnen die Entwicklung zu gewinnen gewesen!

chiye corporation(RGB)glassbeadscy-enHighway road


Produktgruppe : S-Brilliance Glasperlen

Mail an Lieferanten
  • Ms. Catherine Liu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

http://www.chiyeglassbeads.com
Home > Products > S-Brilliance Glass Beads > High Index Screen Materials Reflective Glass Beads

High Index Screen Materials Reflective Glass Beads

    Payment Type: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 1 Ton
Basic Info

Model No.: Reflective Glass Beads

Material: Glassbead

Application: Road Signs

Additional Info

Packaging: BULK-BAG

Productivity: 100,000MT

Brand: CHIYE GLASS BEAD

Transportation: Ocean

Place of Origin: CHINA

Certificate: ISO 9001/ISO 14001/CE/KS/JIS

Product Description

High Index Screen Materials Reflective Glass Beads

Bead properties that are controlled during the manufacturing process include those that are chemical and physical in nature. The chemical and physical properties of beads have a major influence on how well the beads reflect light. These properties include: bead size, refractive index, clarity, roundness.

High Index Screen Materials
Bead Size
The size of a glass bead can affect retroreflectivity, especially under wet conditions. Larger beads have slightly higher retroreflectivity than standard beads under dry conditions. Note that bead size has no effect on refractive index.When markings are wet, beads are often rendered useless because the film of water that covers the marking causes light to scatter before it can enter the bead. This causes the wet markings to be nearly invisible at night. Large beads may be more effective when roads are slightly wet because their higher profile protrudes through the film of water better than small beads. Note that as the thickness of the water film increases, large beads begin to lose their effectiveness as well.
High Index S-Brilliance Reflective Glass Beads
Refractive Index
The refractive index (RI) is a function of the chemical makeup of the beads, which is determined by the raw material used to make the bead. The higher the refractive index, the more light is reflected. Most beads used in roadway striping nationwide have a refractive index of 1.50. A bead with a 1.50 refractive index is made from recycled windowpane glass. Beads with higher refractive indices, including 1.65 and 1.90, are made from virgin glass and have a different chemical makeup. Higher refractive index beads are not frequently used because they are more expensive and may be slightly less durable than 1.50 RI beads. Some agencies use a blend of higher and lower refractive index beads.
High Index Screen Materials Glass Beads
Clarity and Roundness Clarity and roundness are the two essential properties that all beads must possess to retroreflect light. The need for transparency and roundness can be explained by examining the path of light as it enters a bead embedded in a marking. The glass bead must be transparent so that light passes through the sphere. Clarity is strongly affected by the type of raw material used. Beads that are less than transparent block a portion of the light from entering.
The rounded surface of the bead causes the light ray to bend
downward to a point below where the bead is embedded in the paint.
Light striking the back of the embedded portion of the bead is reflected
back to the path of entry. Roundness is greatly influenced by the
properties of the blast furnace. Beads that are less than perfectly

round have diminished retroreflective properties.


This kind of glass beads are processed from special glass raw-materials. The refractive index is between 1.57 and 1.60. Its` reflective performance is superior to those glass beads adopted from architectural glass with same roundness and particle size. And the roundness and particle size can be customized according to requirements.

The glass bead can be produced based on the standard of countries or areas, such as EN1423/1424, AASHTO M247, BS6088, JIS R3301 and KS L2521 etc.

CY GlassBeads1


ChiYe Glass Bead(Hebei)Co.,Ltd, Which was set up in 1998,is the biggest and specialized supplier of reflective glass beads for road safety.

The company owns 28 glass bead production lines for producing various glass beads with nanual output of 100,000MT.

ChiYe has proceeded the certification of ISO 9001 quality management system and ISO 14001 environment management system.

ChiYe mainly manufactures Drop On Glass Beads , Intermix Glass Beads , Adhesive Glass Beads, Moisture-Proof Glass Beads, Dual-Coated Glass Beads, S-Brialliance Glass Beads, Blasting Glass Beads , Grinding Glass Beads, Twinkling Big Glass Beads, Glass Particles and so on.

Moreover, every kind of glass beads can be produced based on the standard of countries/areas and the requirements of customer, such as EN1423/1424, AASHTO M247, BS6088, JIS R3301,KS L2521 and other Glass Beads for Road Marking.

After perpetual technological innovation and accumulative experiences in years, CHIYE Brand is rated as `well-known trademark` and also has been evaluated as `Chinese Recognized Brand Product` by the Engineering Test Center of the Ministry of Communications of PRC. We have obtained CE certificate in Sept.2005 and KS certificate of Korea in Dec.2006. In 2007 we joined in ATSSA to be its member. Our products are exported to more than 50 countries, such as The United States, Canada, Britain, France, Spain, Denmark, Korea, India and others.

ChiYe located in Langfang city that is in the southeast direction of Beijing and around 50km far. Meanwhile, the city is just 100km far from the important seaport in Northern part of China named Xingang port. Here we have convenient traffic conditions, welcome to visit our factory and procurement.

Our mission: To safe-guard all mankind`s travel.

Our strategy: To be leading manufacturer of road reflective materials.

Our slogan: To stand ChiYe ambition and create world brand.

Welcome to browse our Website: http://www.glassbeadscy.com

ChiYe has been ready to work with you to win the development!

chiye corporation(RGB)glassbeadscy-enHighway road


Looking for ideal High Index Screen Materials Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the High Index S-Brilliance Reflective Glass Beads are quality guaranteed. We are China Origin Factory of High Index Screen Materials Glass Beads. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : S-Brilliance Glass Beads

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Catherine Liu Ms. Catherine Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier