Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Catherine Liu Ms. Catherine Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0316-2201288 E-Mail-Adresse:chiye2@chiye.net
Home > Produkt-Liste > S-Brilliance Glasperlen > Bildschirm Materialien Glasperlen für Fahrbahnmarkierungen
Bildschirm Materialien Glasperlen für Fahrbahnmarkierungen
Bildschirm Materialien Glasperlen für Fahrbahnmarkierungen
Bildschirm Materialien Glasperlen für Fahrbahnmarkierungen
  • Bildschirm Materialien Glasperlen für Fahrbahnmarkierungen
  • Bildschirm Materialien Glasperlen für Fahrbahnmarkierungen
  • Bildschirm Materialien Glasperlen für Fahrbahnmarkierungen

Bildschirm Materialien Glasperlen für Fahrbahnmarkierungen

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Basisinformation

Modell: Screen Materials Glass Beads

Material: Glasperlen

Anwendung: Straßenschilder

Additional Info

Verpakung: MASSENBEUTEL

Produktivität: 100,000MT

Marke: CHIYE GLASPERLEN

Transport: Ocean

Ort Von Zukunft: CHINA

Zertifikate : ISO 9001/ISO 14001/CE/KS/JIS

Produktbeschreibung

Bildschirm Materialien reflektierenden Glasperlen für Fahrbahnmarkierungen

Retroreflektierende Autobahn Zeichen und Fahrspurmarkierungen verwenden Sie spezielle Arten von Farben und Materialien. Die meisten retroreflektierenden Lacke und andere Materialien (PMM) Pflaster enthalten viele Tausende von Glasperlen pro Quadratfuß, die auf der Autobahn mit einem starken Bindemittel verklebt werden. Anstelle von Streuung Licht wie normale Farben, retroreflektierenden Farben mit Glasperlen drehen das Licht um und schicken Sie es zurück in Richtung Ihrer Scheinwerfer.
S-Brilliance Glasperlen für Verkehrszeichen Markierungen

Diese Art von Glasperlen sind aus Spezialglas Rohstoffe verarbeitet. Der Brechungsindex beträgt 1,57 bis 1,60. Seine "reflektierende Leistung ist besser als diese Glasperlen von Architekturglas mit gleicher Rundheit und Partikel Größe angenommen. Und die Rundheit und Partikelgröße können je nach Bedarf angepasst werden.

Die Bildschirm-Materialien-Glasperlen können basierend auf dem Standard von Ländern oder Gebieten, wie z. B. EN1423/1424, AASHTO M247, BS6088, JIS R3301 und KS L2521 etc. hergestellt werden.

Screen Materials Glass Beads for Pavement


CHIYE GLAS BEAD (HEBEI) CO., sucht LTD in Langfang Stadt 100 Kilometer weit von Tianjin Hafen, 50 Kilometer weit von Peking entfernt und nur 10 km weit vom Flughafen Peking Nr. 2. Die Fabrik ist in der Nähe von zwei Autobahnen Jingtai und Langzhuo. Die einzigartige Geographie und bequeme Wassergrundstück Transport legen ein solides Fundament für die Entwicklung von Chiye.

CHIYE GLAS BEAD (HEBEI) CO., wurde LTD 1998 gegründet. Unter der Leitung des Vorsitzenden Wenjie Liu und die unablässigen Bemühungen aller Mitarbeiter entwickelte sich aus einer eigenen Fabrik in eine Perle der Glasperle. Das Unternehmen besitzt, 38 Produktionslinien anstelle der ursprünglichen einzigen mit jährlichen Output von 200, 000MT fortgeschritten. Ausgestattet mit die größten Glas Perlen Stereo-Storage-System, voll-automatischen Siebung, Einstufung und Verpackungssystem, hat es voll saubere Produktion und automatische Verwaltung realisiert. Unternehmen besitzt die meisten abgeschlossenen umfassenden Prüflabor und erreichen unabhängig alle Indikatoren der Erkennung von Perlen, die Entwicklung neuer Technologien und neuer Produkte zu erfüllen.

Chiye gewinnt große Bestätigung und Unterstützung für Bemühungen, für Ehrlichkeit, Ruhm, für große Industrie in eine glorreiche Zukunft ernten wir begrüßen herzlichst in- und ausländischen Freunde besuchen Sie unsere Firma und Chiye möchte mit Ihnen zusammenarbeiten und gemeinsam die Zukunft zu gewinnen.

chiye_glassbeads

glass beads 2

CY GlassBeads

14

Highway marking


Produktgruppe : S-Brilliance Glasperlen

Mail an Lieferanten
  • Ms. Catherine Liu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

http://www.chiyeglassbeads.com
Home > Products > S-Brilliance Glass Beads > Screen Materials Glass Beads for Pavement Markings

Screen Materials Glass Beads for Pavement Markings

    Payment Type: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 1 Ton
Basic Info

Model No.: Screen Materials Glass Beads

Material: Glassbead

Application: Road Signs

Additional Info

Packaging: BULK-BAG

Productivity: 100,000MT

Brand: CHIYE GLASS BEAD

Transportation: Ocean

Place of Origin: CHINA

Certificate: ISO 9001/ISO 14001/CE/KS/JIS

Product Description

Screen Materials Reflective Glass Beads for Pavement Markings

Retroreflective highway signs and lane markers use special kinds of paints and materials. Most retroreflective paints and other pavement marking materials (PMM) contain many thousands of glass beads per square foot that are bonded to the highway with a strong binder. Instead of scattering light, as normal paints do, retroreflective paints containing glass beads turn the light around and send it back in the direction of your headlights.
S-Brilliance Glass Beads for Road-signs Markings

This kind of glass beads are processed from special glass raw-materials. The refractive index is between 1.57 and 1.60. Its` reflective performance is superior to those glass beads adopted from architectural glass with same roundness and particle size. And the roundness and particle size can be customized according to requirements.

The Screen Materials Glass Beads can be produced based on the standard of countries or areas, such as EN1423/1424, AASHTO M247, BS6088, JIS R3301 and KS L2521 etc.

Screen Materials Glass Beads for Pavement


CHIYE GLASS BEAD (HEBEI) CO., LTD locates at Langfang city that is 100 kilometers far from Tianjin Port, 50kilometers far from Beijing center and only 10 kilometers far from the Beijing No.2 Airport. The factory is near Jingtai and Langzhuo two highways. The unique geography and convenient water-land transportation lay a solid foundation for the development of Chiye.

CHIYE GLASS BEAD (HEBEI) CO., LTD was set up in 1998. Under the leadership of Chairman Wenjie Liu and the unremitting efforts of all staff, it has developed from a private factory into a shining pearl of glass bead. The company owns 38 advanced production lines instead of the original single one with annual output of 200,000MT. Equipped with the biggest glass beads stereo storage system, full-automatic sieving, grading and packing system, it has fully realized clean production and automatic management. Company owns the most completed Comprehensive Testing Laboratory and can independently accomplish all detection indicators of beads to satisfy the development of new technology and new product.

Chiye wins wide affirmation and support, for efforts to harvest, for honesty to fame, for great industry to a glorious tomorrow, we sincerely welcome domestic and foreign friends to visit our company and Chiye wishes to cooperate with you and win the future together.

chiye_glassbeads

glass beads 2

CY GlassBeads

14

Highway marking


Looking for ideal Screen Materials Glass Beads Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Screen Materials Glass Beads for Pavement are quality guaranteed. We are China Origin Factory of S-Brilliance Glass Beads for Road-signs. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : S-Brilliance Glass Beads

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Catherine Liu Ms. Catherine Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier